Schlichter Workshop-Raum im Kreis 5 | Workspace2go

Schlichter Workshop-Raum im Kreis 5

Description

Heller Workshop-Raum im 1. Obergeschoss. Er zeichnet sich durch einen hohen Ausbaustandard inklusive schönem Parkettboden sowie regulierbarem Raumklima aus. Das einladende Foyer mit Kaffemaschine (Selbstbedienung) zur Mitbenützung macht jede Pause erholsam. Das Restaurant Lilly Jo (Catering) im Erdgeschoss rundet die überdurchschnittliche Infrastruktur ab. Direkter Kontakt » info@lillyjo.ch

Im Preis inbegriffen: 1 Beamer mit HDMI- und / oder Clickshare-Verbindung, 9 Tische, 20 Stühle, 1 Flipchart, WLAN, Lüftung. Standard-Bestuhlung: «U».
Ein Foyer mit Kaffeeautomat ( Selbstbedienung ) steht allen Mietern als Pausenraum zur Verfügung.

Mindestdauer: Halber Tag


Pricing

Price per Hour:

CHF 62.50

Half day price from :

CHF 240.00

Full day price from :

CHF 350.00

Min. price per booking :

CHF 240.00

Amenities

Wi-Fi incl.
Projector incl.
Flipchart
Pinboard
Presentation equipment
Private sphere
Coffee (extra charge)
Water (extra charge)
Catering
Reception
WC
Wheelchair accessible

Features/ Useful information

Opening Time:

Monday: 08:00-18:00
Tuesday: 08:00-18:00
Wednesday: 08:00-18:00
Thursday: 08:00-18:00
Friday: 08:00-18:00
Saturday: Closed
Sunday: Closed

Max people:

20

Space Type:

Meeting Room
Workshop

Square meters:

43 m2

Policies

Payment methods:

Credit Card online
Bill

Cancellation Policies:

Strict
Cancellations up to 30 days before the booking are free of charge. More detailed Information can be found here

Rating and Reviews
5
6 reviews

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Die Unterstützung vor Ort war top und die Verpflegung im Restaurant sehr gut. Wir kommen gerne wieder :) Herzliche Grüsse MV
on 16-08-2019 09:37
5
Ein optimaler Raum für unseren Anlass! Das Feedback der Teilnehmer und Referenten war positiv. Es haben sich alle wohlgefühlt. Die ganze Abwicklung der Buchung der Räume verlief dank dem Team vom KulturPark reibungslos. Vielen Dank für die unkomplizierte Unterstützung!
on 03-04-2019 09:46
5
Wir haben diesen Raum für einen Strategie-Tag gebucht und es hat an nichts gefehlt. Es lohnt sicher, den Kaffee eher von Lilli Jo unten zu holen, als aus dem Automaten, aber der Foyer-/Pausenraum war eine gute Möglichkeit mal 5 Minuten aus dem Raum zu treten. Die Technik und alles andere hat unkompliziert funktioniert. Wir fanden auch die gute Lage (Nähe zur Hardbrücke, Parkhaus und Restaurants beim Schiffbau) angenehm.
on 21-11-2018 09:02
5

Location